Schneeschuhwandern

Kategorie
Landfrauen Worb
Datum
Freitag, 7. Februar 2020 00:00
 
Unter fachkundiger Begleitung werden wir uns auf eine Schneeschuhwandern begeben. 
 
Wann: Am Freitag 7. Februar 2020 
 
Besammlung: 09.00 Uhr bei der Käserei Worb  Wir fahren mit Privatautos 
 
Kosten: Für jedes Mitglied 25.-Fr. + Mitfahrbeitrag 
 
Mitbringen: Picknick / Getränke aus dem Rucksack, geschlossene  hohe Wanderschuhe , verstellbare Wanderstöcke mit  Schneeteller, Kleider entsprechend der Witterung,  Regen- Sonnenschutz, Sonnenbrille und Geld.  Jede Teilnehmerin besorgt selbst Schneeschuhe! 
 
Anmeldung: bis 31. Januar 2020   bei Marianna Wälti  Telefon: 079 791 49 57  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
Die Tour stellt mittlere Anforderungen an die Teilnehmenden. Die Route ist eine Überraschung! Die Marschzeit beträgt ca. 3 Stunden. Vor und nach der Tour kehren wir im Restaurant ein.